Schön

Ich bin froh.

Ich bin froh, dass ich in einem Land leben darf, in dem die Menschen keinerlei Sorgen haben.

Ich bin froh, dass ich in einer Stadt leben darf, in der es Menschen so gut geht, dass ihre einzige Sorge darin bestehen zu scheint, nachts um eins in ein hässliches rotes Haus zu rennen, um der Eröffnung einer MediaMarkt Filiale beizuwohnen.

Ich bin froh, dass es in meiner Stadt scheinbar so viele Menschen gibt, denen es so gut geht, dass ihre einzige Sorge darin bestehen zu scheint, nachts um eins in ein hässliches rotes Haus zu rennen, um der Eröffnung einer MediaMarkt Filiale beizuwohnen, dass zu diesem tollen Event ganze 5.000 Menschen kamen und davon dann mind. 5 (andere Quellen sprechen von mind. 15) verletzt wurden.

Ich bin froh.

Und doch hätte ich noch eine Frage:

WARUM?!?!?!?!

[youtube ZE4JR6frMJo]

 

[youtube aSaXwWXQ6n0]

(Videos, Bilder und Erfahrungsbericht bei Tobi)

[Update]

Und so sah es innen aus:

[youtube 5LGkqTeniEY]

Abgelegt unter: Weltherrschaft