Null – Und doch wieder Eins!!

Foto © by robokow

Vor genau einem Jahr (plusminus ein paar Stunden) veröffentlichte ich hier an dieser Stelle meinen allerersten Beitrag!

OtherTimes.de wird heute offiziell EINS! Und wie sich das so gehört, gabs heute auch gleich zwei tolle Geschenke. Leider standen sich beide Geschenke so ein wenig im Weg…

Vielleicht kurz zur Erklärung: Nach einem Jahr wird es längst Zeit für ein neues Outfit. Hippe junge Menschen rennen nicht ein Jahr mit den selben Klamotten rum, warum sollte ich das also tun? Zeitgleich mit dem hier seit sechs Tagen laufenden Countdown fing ich also an, ein eigenes Template für WordPress zu basteln. Der Plan war, dieses heute fertig zu stellen und in neuem Look ein Jahr bloggen zu feiern. Nur irgendwie… ich weiß auch nicht… da scheint an meinem Feiertag das erste mal seit Tagen wieder richtig die Sonne… da waren paar Stündchen Sonne im Park um die Ecke verlockender. Also habe ich mich spontan entschlossen das zweite Geschenk heute (die Sonne) zu genießen.

Daher folgt hier nun nur die große Bedankungsrunde noch im alten Design – das neue werde ich kommende Woche fertig stellen und dann für mich ein wenig nachfeiern.

Einen kleinen Vorgeschmack sollt Ihr aber trotzdem schon kriegen:

header_preview.png

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso. Ein fröhliches und herzliches Danke an alle, die je auf dieser Seite gelesen und kommentiert haben! Ohne Euch wäre das letzte Jahr nicht so lustig, interessant und inspirierend gewesen (zumindest, was das Bloggen angeht ;) ). Namentlich in chronologischer Reihenfolge sind dies *tieflufthol*:

Björn, Armin, Wolfgang, blogschrift, EmmJay, meine Mutti (keine Dankesrede ohne Mutti ;) ), Sam, Julia, all die fleißigen Leser und Kommentatoren der Bild-Schlagzeilen-Woche, Katharina, Nico, Florian, jay, Kristian, Mario, Hendrik, Dirk, MC Winkel, Sven, Carsten, Jule, Boogie, Kiki, Webrocker, Alexander, Joaquin, Marius, Lenny und Karl, Mr. Nap, Susi, Gerd Krüger, St. Burnster, Julie Paradise, Benjamin mit verbrannter Zunge, Jens, Westpfalz-Johnny, Fokker, bosch

DANKE!

Zusammen haben wir in einem Jahr 143 Artikel und 549 Kommentare verbrochen.

Ich werde jetzt den Berliner Abend genießen und mit mir selber auf ein Jahr Horizonterweiterung anstoßen:

 

dsc00274.JPG

Nicht das jetzt falsche Vermutungen aufkommen – das sind natürlich nur zwei Flaschen, damit ich vernünftig anstoßen kann… *hust*

Auf das nächste Jahr!

Prost!

Abgelegt unter: Weltherrschaft