BILD-SW #2: Atom-Hure belügt Killer

Haiger/Hessen

Neue Erkenntnisse im Fall des Brummi-Killers. Das Sex-Monster von Haigen sitzt seit September diesen Jahres in U-Haft. Jetzt erfuhr BILD unsere Redaktion: Nicht nur er log. Vanessa (23), bis zuletzt Stammhure des Mörders, gestand nun:

„Ja, auch ich habe ihn belogen!“

Vanessa (24) arbeitet bis heute im „Casa 26“, einem sündigen Bordell in Haiger (BILD berichtete). Nach Wochen des Schweigens enthüllt BILD dieser Artikel nun exklusiv, dass auch sie die Mörder-Bestie von Hessen belog. Wochenlang spielte sie ihm Zuneigung vor. Die Einwohner von Haiger reagieren entsetzt auf diese Entwicklung:

„Die wird bei uns doch nur die Atom-Hure genannt, wegen von wo sie weg kommt…“*

*(Biblis, d. Red.)

„Wie kann man mit einem solchen Monster ins Bett gehen?“

Vanessa (22) war dazu heute für BILD uns zu keiner Aussage bereit.

Quelle: www.bild.de

Vanessa (27) – wochenlang schlief sie mit dem Massenmörder

++++++++++++++++++++++++++++++

(c) by igorms

Die Kerzen ausblasen kann jeder. Dani (19) bläst sich lieber die Haare trocken nach ihrem prickelnden Bad im warmen Pool.

++++++++++++++++++++++++++++++

Dieser Artikel ist kein redaktioneller Beitrag der BILD. Er ist einzig und allein im Zuge des hier beschriebenen Experiments entstanden. Auch heute wieder ein Screenshot des fantastischen bildblog.de Überschriftengenerators, der belegt, dass die verwendete Überschrift tatsächlich zufällig entstand. Die Grundlage für diesen frei erfunden Artikel bildete diese Meldung.

Abgelegt unter: Weltherrschaft